Webinar – SAP/ABAP und Microsoft

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Webinar!

Ein Datenaustausch zwischen MS und SAP muss nicht immer ein CSV Up- oder Download sein. Dass hier mehr möglich ist, haben wir in diesem Webinar gezeigt.

Diesmal hat uns Sören Schlegel von der Consilio unterstützt. Vielen Dank dafür!

Unterlagen/Links zum Webinar „SAP/ABAP und Microsoft

Links

Unser nächtes Webinar

Das nächste Webinar findet nach der Sommerpause statt. Das Thema wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, aber mit Sicherheit wird es wieder sehr interessant!

Über Johann Fößleitner

Der SAP Virus hat mich vor über 25 Jahren erfasst. Mein erster Arbeitgeber fragte mich damals, ob mir die Begriffe SAP oder ABAP was sagen. "Nein, nie davon gehört", war meine Antwort. Er meint: "Passt, Sie sind eingestellt". Seit damals verbringe ich einen Großteil meiner Zeit in der SE80 bzw. in den ABAP Development Tools. Wie wäre mein Leben verlaufen, wenn mir SAP schon bekannt gewesen wäre? Keine Ahnung, aber sicher nicht so spannend!

  • Posted by Johann Fößleitner
  • On Juni 2, 2020
Tags: 7.51, ABAP, ADT, CDS Views, Eclipse, Open SQL

0 Comments