SAP Gateway – Verknüpfung zwischen MPC und DPC Klassen

Die Implementierungsklassen für den Model Provider (MPC) und den Data Provider (DPC) für ein Gatewayservice können über den View /IWBEP/V_MGW_OMG gefunden werden.

Wer die Texte nicht braucht oder es generell technischer haben will, kann dieses SELECT Statement benutzen:

Über Domi Bigl

Nachdem ich die HTBLA Hollabrunn für Steuerungs- und Regelungstechnik abgeschlossen hatte, bin ich durch Zufall - und Glück - in der SAP Branche gelandet. Die reine ABAP Programmierung war mir schnell zu langweilig und deshalb habe ich mich immer auf die neun Technologien, Lösungen und Tools der SAP konzentriert. Obwohl die meisten Innovationen nicht aus dem SAP Bereich kommen, war und ist es spannend deren Einfluss auf die SAP Welt zu beobachten. Die Möglichkeiten und Grenzen der SAP Tools und Lösungen ausloten und sie dann richtig einzusetzen - das macht SAP Beratung für mich so spannend!

  • Posted by Domi Bigl
  • On Januar 8, 2020
Tags: Gateway, OData

0 Comments